DIE GROSSEN FERIEN: MASTERS OF THE UNIVERSE – Live Hörspiel mit Action-Figurentheater

Sa, 19.09. | 13:00
© Bert Bricht!!!!!!!!!!

© Bert Bricht

Die Großen Ferien sind ein Kollektiv von Kindsköpfen rund um Tanz Baby!-Sänger David Kleinl und Medienkunst-Kollege Herwig Steiner, das sich zur Aufgabe gemacht hat, alte Kinderhörspielkassetten live nachzusprechen. Dabei wurden sie schon des Öfteren von „echten“ Schauspielstars mit Freude an dieser Narretei unterstützt. Für das /slash Filmfestival schlüpfen die beiden selbsternannten Schmierendarsteller dem Anlass entsprechend in die Rollen von He-Man, Skeletor und Co. und werden dabei auch noch von Andy Rhinoplasty Reiter, hantierend mit originalen Masters-Actionfiguren, auf der großen Kinoleinwand live begleitet.

Als Vorprogramm zu MASTERS OF THE UNIVERSE, nur in Verbindung mit Filmticket möglich!

facebook.com/DieGrossenFerien

Wann und wo?
Sa, 19.09. | 13:00 – Filmcasino